23.02.2012

Sixteen Moons - Verfilmung



Die Nachricht, dass Sixteen Moons verfilmt wird ist nicht neu (die Filmrechte wurde schon vor zwei Jahren gesichert). Und auch der Regisseur Richard LaGravenese wurde vor einiger Zeit bestätigt, der im April mit den Dreharbeiten beginnen wird.

Jetzt aber, wurden einige Schauspieler bekannt gegeben und auch der Kinostarttermin steht schon fest ! Der Film wird laut Warner Bros. am 01.02.2013 in den USA gezeigt ! Der Termin für Deutschland ist aber noch bisher noch unbekannt.

Und hier zeigen wir euch die ersten Darsteller des Filmes. Einige von euch dürften den einen oder die andere kennen :) Zum Beispiel Emma Thompson, besser bekannt als Nanny McPhee oder Professor Trelawney. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !