13.02.2012

Cassandra Clare Lesungen Update

So schnell kanns gehen! Vorgestern haben wir von den neuen Terminen von Cassandra Clares Lesereise berichtet und heute haben wir schon wieder genaueren Daten. Die da wären:

Sonntag, 18.3.
Buchmesse Leipzig 13.00 Uhr(Ausbildbar) und 15.00 Uhr (Lesetreff)
  
Mittwoch, 21.3.
Kinder- & Jugendliteraturfestival Braunschweig, Vorabend

Donnerstag, 22.3.
Hugendubel Würzburg

Freitag, 23.3.
Thalia Gießen, 19.30 Uhr

Samstag, 24.3.
Lit.Cologne 16.00 Uhr
(Weitere Termine folgen!)

Soweit wir das sehen fehlen nur noch die genaueren Daten zu den Lesungen in Berlin...

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, ich habe nun meinen eigenen Bücherblog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :) LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !