01.01.2012

Buechermarkt Eroeffnung !



Nachdem sich sehr viele den Buechermarkt gewünscht haben, haben wir uns natürlich ran an die Arbeit gemacht, um diesen aufzustellen.

Bis jetzt sind dort nur einige Bücher vertreten, aber nach und nach wird das eine oder andere noch dazu kommen. Vielleicht stellen wir noch ein paar Mangas oder Dvd's rein :)

Übrigens könnt ihr mit uns auch Bücher gegen Dvd's tauschen. Mehr findet ihr natürlich auf der Büchermarkt-Seite.

Also angucken :D


PS: Die Gewinner unseres Danke-Gewinnspieles werden entweder heute oder morgen gekürt.

Kommentare:

  1. Schade, dass die gewünschten Bücher bereits reserviert wurden. :( Aber die Idee finde ich wirklich klasse. ;)

    AntwortenLöschen
  2. @amarylie reserviert heißt ja noch nicht gekauft :) Falls sich die Interessenten es anders überlegt haben, löschen wir das "reserviert" und man das Buch kaufen/tauschen :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !