29.12.2011

Buch des Jahres 2011

Nach kleiner Weihnachtspause melden wir uns mit einem Jahresrückblick. Natürlich meinen wir damit Bücher :) Wir haben bei euch nachgefragt, welche Bücher für euch in diesem Jahr gefallen haben. Ganz weit vorne stehen Eragon, Die Tribute von Panem - Flammender Zorn und Die Auswahl.
Aber was hat nun gewonnen ? Die Zahlen (Verkaufszahlen, Bestsellerliste) sprechen eigentlich für Eragon, aber Die Auswahl wurde überall heiß diskutiert. Hmm...wieso können sich zwei Bücher nicht einen Platz teilen ? Beide haben es sich verdiehnt :)

Wir sind mit den beiden Büchern auf dem 1.Platz zufrieden, und was meint ihr ?

Kommentare:

  1. "Eragon" muss ich noch lesen, dazu kann ich noch gar nichts sagen.

    "Die Auswahl" hat mir sehr gut gefallen! - aber ich persönlich habe andere Dystopie-Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wobei "Die Auswahl" wegen dem Cover allein Platz 1 verdient hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Wahl.
    Eragon habe ich noch nicht gelesen, da ich vom 3. ganz schön enttäuscht war (vom Anfang) und Die Auswahl war zwar auch sehr gut, aber da hat mir so ein bisschen der Höhepunkt und der Spannungsbogen gefehlt. Ich bin auf den 2. Teil gespannt :)
    Liebe Grüße
    Dani

    herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !