15.11.2011

Freche Mädchen Adventskalender

http://s3.imgimg.de/uploads/51zKAQqNSZL5e421cc0SL2805e421cc0jpg.jpg

Weihnachten rückt immer näher. Somit auch der 1.Advent, der in einigen Wochen festlich gefeiert wird. Da sollte man sich doch schon mal langsam überlegen, was man sich für einen Adventskalender wünscht.

Um der langen Grübelei Abhilfe zu verschaffen, gibt es für jeden Tag im Advent vom Thienemann Verlag 1 freche Mädchen Geschichte zum Taschengeldpreis von 0,49€ als E-Book zu downloaden.

Und wer es bis dahin kaum aushalten kann, der kann sich die Geschichten schon jetzt kaufen.


Mehr dazu hier

1 Kommentar:

  1. Ich hatte so einen vor ein paar Jahren schonmal, bin aber nicht mehr freche Mädchen freche Bücher style.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !