18.10.2011

Zeitenzauber wird Trilogie

Jetzt ist es offiziel: Zeitenzauber - Die magische Gondel wird der erste Teil einer Trilogie. Das verkündete die Autorin Eva Völler auf ihrem Blog.
[...]Zu dem Jugendbuch Zeitenzauber - die magische Gondel soll es nicht nur einen, sondern zwei Folgebände geben, die ich im nächsten und übernächsten Jahr schreiben möchte[...]
Das sind wirklich sehr gute Neuigkeiten, wir freuen uns schon auf genauere Details zu Band zwei und drei.


(c)evavöller

Kommentare:

  1. Das Cover sieht schon einmal vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand den ersten Band echt super und bin auf den zweiten sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand das Buch echt spannend und ich freue mich schon riesig auf die nächsten Teile

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !