07.10.2011

Silberlicht wird verfilmt


 http://s3.imgimg.de/uploads/20111006silberlicht7628e73fjpg.jpg

Und wieder wird ein weiteres Jugendbuch verfilmt ! Es ist Silberlicht von Laura Whitcoms. Kristin Hahn hat das Drehbuch für den zukünftigen Film "In The Flash" bereits geschrieben.Diese wird neben den Twilight Produzenten Marty Bowen und Wyck Godfre arbeiten.Das Studio Summit Entertainment hat das Drehbuch gekauft.

Und darum gehts im Buch: Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Als durchsichtiger Schatten einer einst wunderschönen Frau bleibt sie auf Erden gefangen. Niemand sieht sie und niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, allesamt Schriftsteller, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und … er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt … Helen und James – das neue Traumpaar der übersinnlichen Welt!(amazon)

Kommentare:

  1. das ist doch mal eine schöne Nachricht =)
    bin gespannt, wie es wird =)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !