04.10.2011

Dornenkuss Vorlesung


 http://s3.imgimg.de/uploads/dornenkuss624678dajpg.jpg
Darauf haben bestimmt viele Splitterherz-Fans gewartet ! Eine Vorlesung mit Bettina Belitz, die aus dem neuen Buch "Dornenkuss" vorlesen wird.
Dabei werden zwei professionelle Schauspieler in die Rolle von Elli und Collin schlüpfen.

Die Veranstaltung wird am 29.Oktober um 18 Uhr im Scala-Theater Neuwied stattfinden.Der Eintritt kostet 5€ und die Karten werden jetzt schon im Bendorfer Buchladen vorverkauft. Außerdem wird dort auch gleich Dornenkuss vor offiziellem Verkaufsstart vorabverkauft und es wird noch ein Splitterherz-Quiz geben, wo man tolle Preise gewinnen kann !

Insgesamt doch ein tolles Event für jeden Fan :) Für uns aber leider viel zu weit entfernt (Nähe von Köln). Aber wer in der Nähe wohnt, sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !