05.09.2011

Vorlesung mit Kerstin Gier

Bild 

 Aufgepasst ! Die erfolgreiche Autorin der Edelstrein-Triologie wird bald aus ihren Büchern vorlesen ! Ihr dürft euch nun den 20.09 im Kalender ganz dick anstreichen :)
Die Veranstelltung ist in Hamburg um 18 Uhr in der Christianskirche. Für uns leider gaaaaaanz weit weg :-( aber, wer in der Nähe wohnt darf sich bestimmt freuen :D

Mehr Informationen hier

Kommentare:

  1. Hey :)
    Tut uns wirklich leid, leider haben wir die Gewinnspielauslosung vorgeschoben, sodass deine Anmeldung zu spät kam. Wir haben allerdings gerade eine neue Aktion gestartet (man kann wieder ein Buch gewinnen :)) und wir würden uns riesig freuen, wenn du mitmachen würdest. ♥
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/09/wir-haben-uns-etwas-kleines-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schion Karten für die Hannover Leseung und das genau auf meinem Geburtstag!
    Freue mich schon total darauf!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !