17.09.2011

Tote Mädchen lügen nicht - Verfilmung

http://s3.imgimg.de/uploads/sel16865b28png.pngWie ihr vielleicht wisst, wurde im Februar 2011 bekannt gegeben, dass der Jugendroman "Tote Mädchen lügen nicht" (Originaltitel: "Thirteen Reasons Why") verfilmt wird. Dabei haben Universal Pictures und Strike Entertainment die Filmrechte an dem Buch von Jay Asher erworben.Jetzt wurde endlich die Darstellerin veröffentlicht, die die Hauptfigur Hannah Baker spielen soll. Und es ist......Selena Gomez ! (Bekannt aus "Die Zauberer von Waverly Place").

http://1.bp.blogspot.com/-xrL9HKLGRZ0/TgBcqPEUHlI/AAAAAAAAAmM/X2M2HyGAXyE/s1600/Tote_Maedchen_luegen_nicht.jpg
Hier noch eine Kurzbeschreibung zum Buch.
Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...

Kommentare:

  1. Wuhuuui:) Eines meiner Lieblingsbücher wird von Selena Gomez gespielt. Oder irgendwie so :D
    Hoffentlich wird der Film genauso gut, wie das Buch! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass das Buch verfilmt wird :D
    Naja.. Selena passt nicht so zu meinen Vorstellungen von Hannah. Ach mal gucken^^ Ich bin gespannt, wer Clay spielt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... kann man eine schlechtere schauspielerin für diese rolle wählen? ich denke nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @Sparkling Glory & @Anonym
    Ich persöhnlich finde auch, dass Selena nicht wirklich passt ;) Sie passt viel mehr zu Disney Filmen..

    AntwortenLöschen
  5. Bitte nicht:/ Es ist so ein gutes buch und hannah baker passt doch nicht zu selena gomez o.O ouh man-.-

    AntwortenLöschen
  6. Das passt ja mal gar nicht D:
    Tut mir Leid, aber sie hat dieses Disney-Klischee und passt da super rein, meiner Meinung nach, aber zu einem Buch, das so ein ernstes Thema trägt, ist Disney .. wie ein Esel auf einer Opern-Premiere.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm. Mal schauen. Kaqnn mir grad ar nichts drunter vorstellen. So mit Selena Gomez. Hm.
    :D

    AntwortenLöschen
  8. omg! ich liebe dieses Buch und die Schauspielerin mag ich auch sehr xD bin schon sehr gespannt auf den Film! Wann es ca in die Kinos kommt, is aba nonnet bekannt oder?

    AntwortenLöschen
  9. ich denke selena gomez könnte diese rolle echt gut meistern, da sie doch selbst viele hater hat und dieses gefühl dann kenn!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa!
    Es ist mein absulutes Lieblingsbuch!
    Und Selena meine lieblings Schauspielerin!
    Viele sehen sie als Disney girl aber sie ist doch viel mehr als das! allein, dass ihr diese rolle vom Autor annerkannt ist, beweist doch, das sie das potential dazu hat!
    (zumindest ist es sovaräner als es Miley probiert hat)

    I <3 Selena

    AntwortenLöschen
  11. ich bin zwar ein fan von selena gomez.Aber ich finde es passt nicht so zu selena gomez aber sie wil ja auch ihr diney image loswerden

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, ich habe mir jemand gaaaanz anderen vorgestellt als Hannah. Irgendwie finde ich das Selena nicht sooooooo passt! (Nichts gegen sie)

    AntwortenLöschen
  13. Naja, also ich finde wenn man sieht wie Selena spielt wäre es vllt möglich das sie Hannah gut darstellt.

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe dieses buch und bin ein großer selena gomez fan. aber beides passt nicht wirklich zusammen ich habe mir hannah eher blond vorgesstellt.mal sehen wie sie es meistert

    AntwortenLöschen
  15. na mal schauen :)
    vielleicht wird es ja doch so gut wie das Buch :)
    Selena könnte das sicher gut meistern.
    Allerdings weiß ich nicht,
    wie das Buch verfilmt werden soll.
    Wann kommt es denn raus?

    AntwortenLöschen
  16. Selena hab ich mir sogar nicht als Hannah Baker vorgestellt -_-

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde es gut das es Selena Gomez spielt :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde zwar ehrlich gesagt dass es wirklich niemand schlechters gibt als Selena Gomez Hannah spielen zu lassen. Aber falls sie nicht mehr so auf perfekt macht würde sie passen. Immerhin spielt sie ja auch in spring Beakers mit und das ist so weit ich weiss kein Dinseyfilm. Falls sie wie in Spring Breakers ihr Disney Image wegglegt kann ich sie mir gut vorstellen

    AntwortenLöschen
  19. man Selena Gomez ist doch PERFEKT für dieses Buch !!!!!!! 4-ever SElena Gomez <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !