01.09.2011

September

Puh, ein ereignissreicher Monat ist vorbei und langsam rückt (leider) der Herbst näher. Wir haben einen neuen Trailer des Monats (Das verbotene Eden) für euch und dürfen euch die vorerst letzten Abstimmungsergebnisse präsentieren.

Die Frage des vergangenen Monats war, welcher Einband euch am liebsten ist und das Ergebniss ist eindeutig: knapp 60% stimmten für eine Kombination aus Hardcover und Schutzumschlag. Auf Platz zwei mit immerhin 18,5% schaffte es das Taschenbuch.
Die genauen Ergebnisse findet ihr unter weiterlesen ;3.


Hardcover & Schutzumschlag               59.26%
Taschenbuch                                  18,52%
Hardcover                                      16,67%
Broschiert                                        5,56%

Kommentare:

  1. :o Dabei finde ich brochiert dann noch besser als Taschenbuch, da es nicht so schnell einreißt und so.. Aber naja ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-) Ich habe die Überraschung vom Coppenrath-Verlag auch noch nicht bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Buch noch nicht rezensiert habe?? Hmm vielleicht sollten wir noch mal fragen?
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !