08.09.2011

Dornenkuss Trailer

Bald ist es soweit ... Script 5 möchte uns die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Dornenkuss mit einem Buchtrailer versüßen ! Obendrauf gibt's noch ein Gewinnspiel, wo man ein Vorab-Leseexemplar bekommen kann! Alles was ihr hierfür machen müsst, ist ein Kommentar unter dem Buchtrailer zu verfassen.
Mehr Informationen hier.

3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    wahrscheinlich hast du Recht und wir sollten ihr nochmal schreiben. Wäre nicht das erste Mal, das etwas bei der Post schief geht :S

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist gerade der zweite Teil eingetrudelt und ich freue mich schon riesig auf die Lektüre :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, ich freue mich schon so. Und hoffe natürlich auf das Rezensionsexemplar ;D
    Der Trailer ist schön - zumindest um einiges besser als der vom 2. -.- ;D

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !