08.08.2011

Kerstin Gier schreibt ein neues Jugendbuch

Sie schreibt wieder! Kerstin Gier verriet in einem Interview mit Lovely Books, dass sie momentan noch ihr aktuelles Projekt, Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner, zu Ende schreibt und dann mit einem neuen Jugendbuchprojekt beginnen will. Wie dieses heißt und worum es darin geht ist leider noch streng geheim, man darf also gespannt sein...







(c)lovelybooks

Kommentare:

  1. Yaaaay. Das ist sehr gut (: Ich hoffe, es wird genauso witzig wie Liebe geht durch alle Zeiten. Ich höre gerade das Hörbuch von smaragdgrün und muss mich iweder mal teils echt totlachen (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich gibt es bald mehr Infos :D

    Ich liebe ja die Edelsteintrilogie und bin auf jeden Fall sehr gespannt was jetzt noch so kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wird es wieder eine Liebesgeschichte!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja mal gespannt, um was es diesesmal gehen wird! :)
    Hoffe, dass es bald mehr Infos dazu geben wird! =D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !