17.06.2011

Pottermore

Etwas mysteriöses herrscht im Internet : Pottermore ! J.K.Rowling hat ein neues Projekt namens Pottermore. Noch weiß keiner was sich dahinter verbirgt. Man kann nur auf die offizielle Seite, wo man das obige Bild bekommt, Coming soon. Zum Glück kann man sich aber das Warten mit einem Counter auf Youtube verkürzen. Dort könnt ihr sehen, wann die Erfolgsautorin uns über Pottermore aufklärt. Und ihr könnt in der zwischen Zeit mit eurer Maus über die süßen Eulen drüber fahren, sie bewegen sich dann :-)
Vielleicht steckt ja hinter allem, ein neues Buch ? Wer weiß, wir halten euch auf dem Laufendem !

Kommentare:

  1. ich bin auch schon sehr sehr gespannt =) vielleicht was neues über Harrys und Ginniy Kinder ? ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi könnte sein. Wir sind auch total gespannt !! Noch ca. 5 Tage :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh my god, ich freuuuuu mich *.*
    Ich war schon so ein Harry Potter Freak xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt sehr gespannt drauf, was das nun sein soll.. :o

    Sehr schöner Blog :) Da haben wir bei der selben Designseite zugeschlagen *g*

    Ich hab gleich mal abonniert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das werden ja immer mehr Eulen auf dem Youtube Kanal. *gespannt ist wie sonstewas*
    und das beste: die Veröffentlichgun kommt an meinem Geburtstag :D sowas nenne ich "Geschenk" *gg*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !