21.06.2011

Percy Jackson 2 - Die Verfilmung


Und wieder eine Nachricht über eine Buchverfilmung ! Es wird nun endlich das zweite Buch der Percy Jackson Reihe verfilmt, nämlich Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen.
Obwohl der 1.Film viel an Kritik einstecken musste, ist es dennoch offiziel, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Zudem ist nun auch der Regisseur bekannt. Laut Collider darf Thor Freundenthal nach Chris Colombus Regie führen.Bisher wurde auch das Drehbuch verfasst, und es steht der Verfilmung eigentlich nichts mehr im Wege.

Jedoch ist noch nicht sicher ob Logan Lerman, der in Percy Jackson - Diebe im Olymp spielte, erneut die Rolle des Halbgottes Percy übernehmen wird.Aufgrund seines Alters (Percy ist im Buch 13, Logan Lerman aber 19) möchte Fox 2000 ihn dennoch als Percy haben.

Wir dürfen gespannt sein, und werden euch wie immer informieren,sobald es etwas Neues geben wird.Und wer wissen möchte, worum es im 2.Buch geht,klickt hier.

Thx Collider

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !