19.06.2011

Ein Pottermore Hinweis?

Die Gerüchteküche brodelt ja bereits ordentlich. Was ist Pottermore?
Ein Online Rollenspiel? Eine Potterenzyklopädie? Etwas ganz anderes? Einige wenige Eingeweite schwärmen bereits, wie "großartig" Pottermore, was auch immer es ist, sein wird.
Jetzt ist eine neue Ungereimzheit aufgetaucht. Bereits vor dem Erscheinen von Harry Potter und der Halbblutprinz war auf J.K. Rowlings Seite unter Extras eine verschlossene Tür erschienen, die sich von Zeit zu Zeit immer wieder schloss und durch das Lösen von Rätseln geöffnet werden konnte. Hinter der Tür verbargen sich Extras wie z.B. Auszüge aus den kommenden Potter Büchern. Seit die Heiligtümer des Todes erschienen sind, wahr die Tür offen.
Wenn man jetzt auf den oberen Hebel des Zeitumkehrers rechts neben der Tür klick und dann auf die Sanduhr darüber geht, erscheint das aktuelle Datum auf der Anzeige und die Tür ist erneut verschlossen.
Noch ist leider nichts genaueres bekannt, es ist allerdings durchaus denkbar, das die verschlossene Tür in Zusammenhang mit Pottermore steht.
Sicher erfahren werden wir es vermutlich frühestens nächsten Donnerstag, da wünscht man sich fast selber einen Zeitumkehrer. Leider können wir Muggel nur weiterspekulieren ;D.

1 Kommentar:

  1. Hmm... ich bn echt gespannt, was das alles wird XDD
    xox Thi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !