14.05.2011

Neues Label : Egmont Ink

Ein neues Label kommt raus ! Die Verlagsgruppe "Egmont" wird ab Herbst Jugendbücher für Leser von 12 bis 16 Jahren rausbringen.Schon jetzt könnt ihr einen Blick auf das Herbstprogramm 2011 des neuen Imprints werfen.
Im Herbst 2011 präsentieren die EGMONT Verlagsgesellschaften ein neues, aufregendes Label. Bühne frei für INK! Es steht für hoch spannende und durch und durch emotionale Bücher für junge Leserinnen von 12 bis 16 Jahren. INK setzt auf erstklassige Unterhaltung mit Bestsellerpotenzial, eine trendgerechte Mischung großer Namen und verheißungsvoller Talente.
Mit dem Spitzentitel des ersten Programms feiert INK gleich eine Weltpremiere: Die international gefeierte Bestsellerautorin Elizabeth George veröffentlicht den ersten Band einer Romanserie für jugendliche Leser. Whisper Island – Sturmwarnung erscheint im November 2011 bei INK noch vor der amerikanischen Ausgabe! Flankiert wird Whisper Island von vier weiteren Romanen, die bereits im August 2011 auf den Markt kommen. Die Leser erwartet der düster-spannende Roman Ashes von Ilsa J. Bick und Lisa Cachs Eternally – Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen, eine hochromantische Reise durch die Zeiten. Mortal Kiss – Ist deine Liebe unsterblich? von Alice Moss erzählt die bewegende Geschichte von zwei Herzen, die schon immer füreinander bestimmt waren. Abgerundet wird das erste Programm von Flynn Meaneys Vampir wegen dir, eine wunderbar witzige Mischung aus Vampir-Kult und Teenie-Roman. Alle INK-Titel werden als Hardcover mit Schutzumschlag und in hochwertiger Ausstattung erscheinen.

(c)Egmont

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !