18.05.2011

Neue Arena Thriller

Endlich ist wieder Nachschub für alle Thriller- Fans unterwegs! Im Arena Verlag werden bald (Juli bzw. August) vier neue Arena Thriller erscheinen. Wenn euch die Klapptexte interessieren, der klickt auf weiterlesen...



Sie liebt ihn. Seit er zum ersten Mal die Klasse betreten hat. Vor Kurzem hat sie sich sogar von ihrem Freund getrennt. Jetzt ist sie frei. Frei für ihn.
Sandra hat ein Geheimnis, von dem niemand erfahren darf. Als sie sich in ihren Lehrer verliebt, merkt sie nicht, dass sie damit zur Konkurrentin wird. Und einen Fehler begeht, der unverzeihlich ist.
Ab August im Handel: ISBN 978-3-401-06602-8
 Als Flora aus Brasilien nach Deutschland übersiedelt, fühlt sie sich fremd und ausgeschlossen. Nur Carina, das begehrteste Mädchen der Schule, freundet sich mit ihr an. Die beiden sind bald unzertrennlich. Dann sieht sich Flora plötzlich einer schmutzigen Verleumdungskampagne ausgesetzt. Doch niemand will ihr glauben. Und als Carinas Schwarm Yannick tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Flora.
Ab August im Handel: ISBN 978-3-401-06603-5
Mila ist die Freundin, nach der Ally sich immer gesehnt hat. Als Mila sie bittet, ihr bei der Umsetzung eines Racheplans zu helfen, zögert Ally nicht lange. Schließlich handelt es sich dabei um Landgraf – einen ihrer Lehrer, den sie noch nie leiden konnte. Als Mila aber jedes Maß aus den Augen verliert, will Ally ihre Freundin stoppen. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Ab Juli im Handel: ISBN 978-3-401-06604-2
 Ein Junge ruft bei einer Telefonseelsorge an und kündigt einen Amoklauf an. Ein paar Tage später stürzt er von dem Balkon eines Hochhauses und ist tot. Seine Freundin Michelle glaubt nicht an einen Unfall, denn Robin hatte vor irgendetwas fürchterliche Angst. Während Michelle versucht, hinter sein Geheimnis zu kommen, merkt sie nicht, wie sich die Schlinge um ihren eigenen Hals immer enger zieht.
Ab August im Handel: ISBN 978-3-401-06440-6

1 Kommentar:

  1. Wow das klingt ja schon mal vielversprechend! Seien wir gespannt.

    Ich hab mir übrigens erlaubt dich bei mir zu verlinken weil mir dein Blog gefällt :-).

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !