06.05.2011

Dornenkuss Cover

Es ist raus! Endlich ist das Cover des heiß ersehnten 3. Teil der Splitterherz-Trilogie, Dornenkuss öffentlich! Darauf zu sehen ist eine weiße Rose, geflügelte Rose vor schwarzem Hintergrund und einige Details, wie z.B. Falter. Interessant ist auch der übergang der Cover von weiß über grau zu schwarz. Wollen wir hoffen, das das kein schlechtes Omen ist!

Kommentare:

  1. Das Cover sieht einfach klasse aus! Ich bin gerade dabei Splitterherz zu lesen. Bin aber noch nicht so weit ... v.v Aber die Cover von dieser Reihe sind schon echt hammer. Das war auch einer der Gründe wieso ich es erst gekauft habe x'D Da ich es auch nur zufällig in einem Bücherladen gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Also das Cover hat mich echt umgehauen :o
    Für die ersten beiden Cover konnte ich mich jetzt nicht so ganz begeistern.. Ich finde das Cover ist ein totaler eyecatcher :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !