03.05.2011

Percy Jackson - Die letzte Göttin

 Eine echte Überraschung! Im gerade veröffentlichten Herbst/ Winter Programm des Carlsen Verlag ist auch das fünfte und letzte Buch der Percy Jackson Reihe aufgeführt. Percy Jackson and the last Olympian, auf deutsch Percy Jackson und die letzte Göttin, erscheint am 24.09.2011!

Jetzt sind Percy und seine Freunde gefragt: Ihr Todfeind Kronos holt zum letzten Schlag aus und marschiert auf den Olymp zu, mitten ins Herz von New York - dabei sind doch die olympischen Götter alle ausgezogen, um gegen das wiedererstandene Monster Typhon zu kämpfen!
Gemeinsam mit den Jägerinnen der Artemis und den zum Leben erweckten Denkmälern der Stadt versuchen die jungen Halbblute, den Sitz der Götter zu verteidigen, aber zu allem Unglück haben sie auch noch einen Spion in den eigenen Reihen.
Gut, dass wenigstens eine Göttin im Olymp zurückgeblieben ist ...

(c) Carlsen

1 Kommentar:

  1. Wenn ich mir dieses Cover anschau, tun mir die Augen weh. Das Gesicht auf dem Bild sieht irgendwie aus wie Chubaka aus Star Wars. LG :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !