19.04.2011

Zwei Schauspieler stehen fest


Wie ihr vielleicht wisst, wird das Bestseller Buch "Die Tribute von Panem" verfilmt. Die offizielle Facebook Seite The Hunger Games, bestätigte schon zwei Schauspieler, die gecastet wurden.Dayo Okeniyi spielt Thresh und Amandla Stenberg spielt Rue, die beiden Tribute aus Distrikt 11.
Laut Dayo's IMDb Website, machte er bereit in zwei anderen Projekten mit : Slew Hampshire und Eyes to See. Amanandla spielte u.A in einer Tv Serie Falling Skies mit .

(c) Networkedblogs

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sooo auf den Film!! Die Bücher sind ja schon so toll, und jetzt auch noch als Film!! *.*
    Ich finde Rue so süüß <3

    Aww.. du bist lieb :D Ich mag die Schuhe auch und man kann sie ja auch zu Kleidern tragen... Ich bin nicht so optimistisch, was das Wetter angeht. Irgendwann wirds wider kalt. Außerdem fahre ich im Sommer ins kalte England.. spätestens da kann ich sie dann tragen ;D

    Hast du eig. msn oder sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich?
    Ich hab die Bücher nie gelesen und wenn ich mir jetzt so die Schauspieler anschaue, hab ich irgendwie keine richtige Vorstellung von den Charakteren und dem Inhalt und so. :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Danke. :)
    Das bedeutet mir was. <3
    Ja? Ich glaub dann werd ich's mir mal in den Ferien in der Büchereri ausleihen. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Das Mädchen ist süüüüüüß.
    Ich habe noch nicht das Buch gelesen. Will aber.

    AntwortenLöschen
  5. Yaaa *England* Ich liebe dieses Land so!! London ist toll, wobei ich lieber in etwas kleineren - dafür aber "englischeren" - Städten Urlaub mache :D

    Immerhin gibt es jetzt neben Rubinrot noch eine weitere Buchverfilmung auf die ich mich freuen kann ;D

    AntwortenLöschen
  6. unter der vorraussetzung können wir uns natürlich sehr gerne gleich verlinken! :)

    ah, "die tribute von panem"! wie ich diese bücher liebe! ich habe selten so etwas spannendes gelesen und ich bin jetzt kann neugierig auf die ganzen schauspieler. rue hätte ich mir anders vorgestellt... und ich bin noch etwas skeptisch was die darstellerin der katniss angeht, aber ich denke das wird schon werden. den eigenen vorstellungen entsprechen solche charaktere dann ja selten.^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !