23.04.2011

Paula als Mrs.Everdeen

Jetzt ist die Familie Everdeen komplett. Nachdem für die Verfilmung der Tribute von Panem bereits Jennifer Lawrence als Katniss und Willow Shields als Prim feststehen, stößt nun auch noch Paula Malcomson als Mrs. Everdeen hinzu und vervollständigt somit die berühmteste Familie, die im Saum lebt.


Weiterhin werden noch andere Schauspieler gecastet, die bald veröffentlicht werden.


(c) thehungergames

1 Kommentar:

  1. *freu* xDD
    Ich frag mich echt, wie Haymitch aussehen wird :D

    Ich hoffe, das ich in London Zeit zum shoppen habe, da ich so eine Sparachreise mache und nur ein tag London drin ist >.<
    Aber ich war vorletztes Jahr schon da, daher kenne ich schonm, alle (!) Sehenswürdigkeiten und miss mir die nciht auch nochstundenlang ansehen :D
    Wobei ich Tage in Covent Garden verbringen könnte...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !