17.04.2011

Thienemann Verlag verlost !

Wer sich kein Buch kaufen will, der gewinnt eins :)
http://s3.imgimg.de/uploads/dererstetod7cf84f64jpg.jpg
Der Thienemann Verlag verlost 30 Bücher des neuen Psychothrillers "Der erste Tod der Cass McBride" von Gail Giles. Mitmachen könnt ihr ganz leicht per Facebook. Dort müsst ihr auf "Gefällt mir" klicken und ein Gruselbild von euch erstellen, wie ihr lebendig begraben ausseht ;)

Zum anderen verlost wieder der gleiche Verlag tolle Fansachen wie zb.als Hauptpreis eine Planentasche und weitere Siegellack Sets zum Buch "Blutrote Lilien" von Kathleen Weise.Dafür müsst ihr bis zum 30.04 eine Frage beantworten, die folgendermaßen lautet:
Auf der Kutschfahrt über die holprigen Straßen von Paris wird ein Körperteil der jungen Charlotte besonders in Mitleidenschaft gezogen. Welches schmerzt sie am meisten?
Wir wünschen euch viel Glück !

1 Kommentar:

  1. Ich wusste zuerst nicht auf welchen Blog ich die Antwort schreiben sollte. :DD
    Aber ich hab mich jetzt für Buchrücken entschieden, weil du Chouette nicht mehr machst. ;)
    [was ich immer noch sehr schade finde].
    Dankeschön. :D
    Ja - das war mein dritter Versuch. Die ersten beiden sind beim "zum Herz formen" auseinandergebrochen. -.- :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !