22.04.2011

Lesemarathon

http://media.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/2304_728_lesemarathon.jpg
Morgen ist der Tag der Bücherwürmer, nämlich der Welttag des Buches ! Lovelybooks startet anlässlich des "Feiertages" einen 24 Stunden Lesemarathon. Gemeinsam mit anderen Lesewürmer wird gelesen ! Jeder kann mitmachen und auch spontan einsteigen, auch Bücherblogs können sich in diese Liste der teilnehmenden Seiten eintragen lassen. Ihr müsst natürlich nicht die ganze Zeit durchlesen, jeder so viel wie er will.
Habt ihr bestimmte Bücher, die ihr unbedingt zu Ende lesen möchtet ? Oder eine bestimmte Seitenzahl im Auge ? Schreibt uns per entweder per Email/Kommentar oder in unserem Gästebuch.
Tags des Beitrags:

1 Kommentar:

  1. Ich will morgen nochmal "Das Leuchten der Stille" von Nicholas Sparks lesen.
    Das Buch ist soooooo süß und ich heul jedes Mal Rotz & Wasser, aber das ist es wert. ;D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !