29.04.2011

Fortsetzung der Twilight Saga ?

http://s3.imgimg.de/uploads/MeyerBurnedOutthumb550x45741823ef41d776jpg.jpg10 glückliche Fans hatten die Möglichkeit die Twilight Autorin Stephenie Meyer in Vancouver zu treffen und ihr einige Fragen zu stellen.
Obwohl es keine weiteren Bücher über Edward und Bella geben wird, weil die Geschichte bereits erzählt wurde, und sie daran zweifelt eine weitere Serie zu schreiben, die auf die gleichen Charaktere basiert, hat sie dennoch ein Projekt im Hinterkopf.
Als sie gefragt hat, ob Jacob und Renesmee jemals zusammenkommen, antwortete sie:
"Das ist eine Frage, bei der ich mir das Recht nehme, nicht zu antworten, weil es eine Chance gibt, dass ich zu dieser Geschichte zurück gehen werde."
Und auf die Frage, was Meyer als nächstes schreiben würde, gab sie folgende Antwort:
"Als ich aufwuchs, war ich verrückt nach Meerjungfrauen. Ich habe einen sehr umfangreichen Entwurf für ein Buch. Ich arbeite bis jetzt noch nicht daran, aber ich habe das Gefühl, dass es groß sein wird. Es werden 1.000 Seiten."
(c)Blastr

1 Kommentar:

  1. 1.000 Seiten über Meerjungfrauen? Na, ich weiß nicht so recht. Über eine Fortsetzung der Twilight Saga würden sich hingegen viele Leser freuen. LG :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !