21.04.2011

3.Band der Splitterherz-Triologie

Wir dürfen euch überraschen ! Die Autorin der Splitterherz-Trilogie verkündete, dass der 3. Ban bereits 3 Monate früher als geplant erscheint. Also am 1.November diesen Jahres! Sie verriet außerdem, dass das dritte Buch dicker werden soll, als der Vorgänger Scherbenmond (der immerhin stolze 685 Seiten vorzubringen hat). In den kommenden Wochen werden mehr Details auf der Scherbenmond Seite gepostet.http://s3.imgimg.de/uploads/197fda0252djpg.jpg
[...]Ihr müsst also nicht mehr ganz so lange warten, um zu erfahren, wie es mit Ellie, Colin, Tillmann, Gianna und Paul weitergeht. Ich selbst stecke momentan mitten in den Korrekturen und fiebere selbst schon dem Tag entgegen, an dem ich die Erlebnisse von Ellie endlich mit euch teilen kann. In den vergangenen Monaten haben der Verlag und ich alles dafür getan, den Erscheinungstermin vorziehen zu können. Umso mehr freue ich mich nun, dass es klappen wird.[...]
(c) Scherbenmond

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !