14.10.2012

Percy Jackson - Schuber

Von jeder erfolgreichen Bücherserie gibt es (fast immer) einen Bücherschuber. Wieso nicht auch einen von der Percy Jackson Reihe ?Das dachte sich auch bestimmt der Carlsen Verlag und bringt deshalb am 27.November 2012 einen Schuber mit den 5 PJ Büchern raus !
Dieser kostet 69,90€ und enthält neben einem neuen Design der Bücher (Buchrücken) auch ein exklusives E-Book, nämlich "Kane-Chroniken Band 1: Die rote Pyramide" im Format EPUB oder mobipocket.

5 Hardcover-Bände im Schuber inklusive E-Book "Kane-Chroniken Band 1: Die rote Pyramide" im Format EPUB oder mobipocket.
Percy-Jackson-Schuber:
Die griechischen Götter sind mitten unter uns! Als Percy herausfindet, dass sein verschwundener Vater der Meeresgott Poseidon ist, kann er es nicht fassen. Plötzlich ergibt alles einen Sinn: sein Verständnis der griechischen Sprache, seine Affinität zu Wasser und vor allem, warum ihn ständig irgendwelche Monster aus der griechischen Mythologie verfolgen!
Zum Glück findet er in Camp Half-Blood, dem Zufluchtsort für Halbblute wie ihn, treue Freunde: Annabeth, die Tochter der Athene; Grover, den Satyr und Tyson, den Zyklopen. Diese begleiten ihn auf seine Abenteuer und unterstützen ihn im Kampf um den Olymp – fünf spannende Bände lang …

Das E-Book:
Die Kane-Chroniken Band 1 - Die rote Pyramide

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !