06.05.2012

Flames ´n´ Roses 2 Cover

Was haben wir denn da entdeckt? Im Herbstprogramm des Loewe Verlag versteckt sich der zweite Teil der Lebe lieber übersinnlich Reihe von Kiersten White. Nach dem ersten Band, Flames ´n´ Roses soll der zweite Teil Dreams ´n´ Whispers heißen und ab Juni erhältlich sein.

Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein. Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange – und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als – Evie selbst. „Dreams 'n' Whispers" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Flames 'n' Roses".

16 Kommentare:

  1. Ohhhh.... SUPER! Da freu ich mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA . . . . .. . . . .

    MEIN ICH LLLIIIIEEEEBBBBBBEEEEEE diese BUCH!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. JA!!!!! Man das 1. Buch war schon richtig geil, freue mich total auf das Zweite. Hoffe das es weniger als das 1 kostet sonst muss ich es mir zum Geburtstag wünschen. :) <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Yeah das brauche ich unbeding!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie geeeil, boah freu ich ich :D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. jaa endlich hab schon ewig geartet ich liebe dieses buch

    AntwortenLöschen
  7. OMG. hab grad eben den ersten teil in 3 stunden gelesen. Juni 2012?

    AntwortenLöschen
  8. Das 1. Buch war echt der Hammer! Hat mich total gefesselt *__* ich find es sollte noch nen Film drüber geben! <3 freu mich aufs 2. :)

    AntwortenLöschen
  9. kommt da auch Lend vor ? ich mag die zwei :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh toll ich liebe Dieses Buch über alles..!

    AntwortenLöschen
  11. ich hab gerade das zweite buch fertiggelesen und ich muss schon sagen hut ab das buch ist einfach nur HAMMER ! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich wollte mal fragen, wann eigentlich der dritte Teil erscheint?
    Immerhin ist er in Amerika schon seit einer Weile draußen.
    Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    der 3. Teil also "Tears 'n' Kisses" erscheint voraussichtlich August 2013.

    LG Cristina :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Lieben Dank, für diese Information! =)

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !