04.01.2012

Clockwork Prince Cover (deutsch) & COLS Cover (amerikanisch)

Gleich zwei Cover auf einen Schlag haben wir in den Tiefen des www entdeckt. Zum einen das amerikanische Cover zu City of Lost Souls (zu dem es auch gleich noch den pasenden Prolog gab) und zum anderen das deutsche Cover von Clockwork Prince (das übrigens  im Juni erscheinen soll).

 Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon eine Warnung an Will überbringt, wissen sie, dass sie einen Verräter unter sich haben.





arena-verlag



Simon stood and stared numbly at the front door of his house.
He'd never known another home. This was the place his parents had brought him home to when he was born. He had grown up within the walls of the Brooklyn row house. He'd played on the street under the leafy shade of the trees in the summer, and had made improvised sleds out of garbage can lids in the winter. In this house his whole family had sat shivah after his father had died. Here he had kissed Clary for the first time.
He had never imagined a day when the door of the house would be closed to him. The last time he had seen his mother, she had called him a monster and prayed at him that he would go away. He had made her forget that he was a vampire, using glamour, but he had not known how long the glamour would last. As he stood in the cold autumn air, staring in front of him, he knew it had not lasted long enough. [more?]

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    Es ist nun schon eine Weile her, aber du hast bei mir das Buch "Sternengeschenke" gewonnen. Als du dich auf den Post nach einer Woche noch nicht gemeldet hast, wollte ich dir gleich schreiben, doch irgendwie ist das untergegangen. Dein Gewinn ist natürlich noch nicht "verjährt" und ich bräuchte einfach noch deine Adresse, damit ich dir das Buch schicken kann.
    (Hier ist noch der Link zum Artikel mit der Auslosung:
    http://favolas-lesestoff.ch/2011/12/gewinnspiel-4-advent-auslosung-vom-3-advent/ )

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !