20.11.2011

Meisterklasse 2 und 3

Eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Meisterklassefans. Wollt ihr zuerst die Gute, oder die Schlechte? Ihr könnt es euch raussuchen ;3...

Die Schlechte: Die Schlechte betrifft die Fortsetzung im Deutschen, also Meisterklasse 2 (engl. Uncommon Criminals). Das Buch soll im Jahr 2013 bei uns erscheinen, was ziemlich spät ist, wenn man bedenkt, das das 2. Buch bereits seit Juni auf englisch erhältlich ist.

Die Gute: Ally Carter hat offiziel angekündigt, das sie an Meisterklasse 3 arbeitet. Das heißt dann wohl, das es möglichst  bald Nachschub von Kat & Co geben wird.


1 Kommentar:

  1. Hey :)!
    Lese den Blog sehr gerne und möchte ihn gerne ehren ;)!
    Tada ein Blog Award -> http://cremecup.blogspot.com/2011/11/cause-youre-amazing-just-way-you-are.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !