01.10.2011

Oktober

So, ein weiterer Monat ist zu Ende und darüber sind zu mindest wir beiden ganz froh, weil wir die letzten Wochen privat doch ziemlich Stress hatten. Das ist auch der Grund dafür, das wir in letzter Zeit etwas uninformativ waren. An der Stelle möchten wir uns also nochmal dafür entschuldigen ;3.
Wir hoffen, das wir uns möglichst schnell wieder in unser übliches Arbeitspensum reinarbeiten können.
Zu etwas erfreulicherem: wir haben uns entschieden, das wir als Trailer des Monats einen Buchtrailer nehmen, der zwar schon zwei Jahre alt ist, den wir aber immernoch wunderschön finden: den Trailer von Arkadien erwacht, da es leider keinen Trailer zu Arkadien brennt gibt.
Wir wünschen euch einen bunten Oktober ; )!

P.S. Na, geht jemand von auch auf die Frankfurter Buchmesse? Wenn ja, haltet die Augen offen, es könnte sein, dass ihr uns dort seht ;D...

1 Kommentar:

  1. ich möchte so gerne auf die Buchmesse! auch wenn ich im moment echt gar keine zeit zum lesen habe.

    ja ich werde im nächsten März meine Abiturprüfungen haben.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !