09.09.2011

Breaking Dawn HQ Poster

Der Filmstart von Breaking Dawn Part 1 rückt immer näher ! Und damit verbunden, werden immer mehr Informationen und Bilder zum Film veröffentlicht. So auch die zwei neuen Teaser Poster ! Wie man unschwer erkennen kann, einmal Bella und Edward und Jacob mit den Wölfen ;-) Und wie findet ihr sie ?

Ps: Merkt euch den 13.September, denn da wird endlich der offizielle Trailer veröffentlicht !

5 Kommentare:

  1. Also ich finde das erste sieht aus wie für einen Erotik-roman XD sorry, is nicht mein Fall. Das zweite ist aber schön gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Hahah XD Also jetzt wo du es sagst XD Das 2. finde ich auch am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Poster ganz schön. Aber als Jake-Fan ist mir das 2. natürlich lieber ^^

    AntwortenLöschen
  4. LoL! Das erste sieht wirklich aus wie für einen Erotikfilm! Schade, denn ich gehöre zu Team Edward!

    Das Jake Poster ist auch nicht meins, sieht aber besser aus als das andere.

    Wenn ich so überlege, gefallen mir die Poster von New Moon am besten (natürlich die Edward Poster *g*)

    AntwortenLöschen
  5. Also erstens.... ich find Edward hösslich, aber seine Hand. Ist das seine, oder die einer Frau :O

    Und ich geb jedem Recht, der sagt, dass es aussieht, wie ein Erotikfilmcoverplakat usw.

    Und da ich, wenn schon denn schon Team-Jakob bin bitte das zweite Poster :DDDDD

    lg kelly. (nicht alles so ernst nehmen xD)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !