04.08.2011

Die erste Origami Kranich Leseprobe

 Die Origamie Aktion des script 5 Verlags ist bereits in vollem gange und die ersten 10 Papiervögel tummeln sich schon auf der Facebook Seite des Verlags. Das bedeutet also, dass es Zeit für die erste Leseprobe wird.
Lesen könnt ihr diese hier, wir wünschen euch viel Spaß ;D.




(c)script5

3 Kommentare:

  1. Da kann man es doch wirklich kaum abwarten das Buch endlich in der Hand zu halten :) *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ich trau mich gar nicht diese Leseprobe zu lesen, weil es mir sonst noch länger bis zum erscheinen des Buches vorkommt. >.<

    AntwortenLöschen
  3. ist ja (zum Glück )nur noch knapp ein Monat bis das Buch da ist ;D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !