14.05.2011

Ruht das Licht - Cover

Endlich ist das Cover von "Ruht das Licht", die Fortsetzung von "Nach dem Sommer" online ! Außerdem hat noch der Verlag "Script 5" gleich eine Inhaltsangabe zum Buch, welches ca. Anfang September rauskommt, veröffentlicht.
Obwohl alles verloren schien, ist Sam zu Grace zurückgekehrt. Er hat den Wolf in sich besiegt und jetzt liegt ein ganzes Leben in seiner Menschengestalt vor ihm. Doch nun ist es Grace, deren Zukunft ungewiss erscheint. Sie, die sich ihrer menschlichen Haut immer so sicher war, hört nachts die Stimmen der Wölfe und weiß: Sie rufen nach ihr.
Wogegen Grace sich mit aller Macht wehrt, wäre Cole hochwillkommen. Cole wünscht sich nur eines: Vergessen. Vergessen, wer er ist. Vergessen, was er getan hat. Die Wolfshaut ist seine Zuflucht. Doch trotz der eisigen Kälte gelingt es ihm nicht, die Wolfsgestalt dauerhaft anzunehmen.
Als Coles Vergangenheit ihn einholt und sich immer mehr neugierige Augen auf die Wölfe richten, muss Sam zusehen, wie seine Welt zerbricht: Das Rudel schwebt in größter Gefahr und Grace hält nur noch die Liebe zu ihm in ihrem menschlichen Leben. Sam ahnt, dass der Wolf in ihr eines Tages siegen wird.
Neben Sam und Grace bekommen zwei weitere Charaktere ihre eigene Stimme, Isabel und Cole. Zusammen mit Sam und Grace versuchen sie das Geheimnis der Wölfe zu lüften und fühlen sich nicht nur davon angezogen …
(c)Maggie-Stiefvater

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !