14.05.2011

Neues Splitterherz Cover

Splitterherz hat ein neues Cover. Allerdings nur die klappenbroschierte Ausgabe, die am 24.05. 2011 im Club Bertelsmann erscheinen wird. Besonders schön sind die Orchideen, die ja auch im Buch eine kleine Rolle spielen...
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der unnahbare, aber auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Denn ihr Vater verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht - und das Ellie in tödliche Gefahr bringt ... Ein überwältigender Fantasy-Roman!

(c) clubbertelsmann

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !